Der König von Detroit
S1, F8: Beim Versuch; neues Gebiet zu erschließen; entdeckt Meech eine beunruhigende Allianz. Er schmiedet einen Plan; um diese Gefahr aus dem Weg zu räumen. Terry ist gezwungen; eine Entscheidung zu fällen; die sein Leben verändern wird.