Der König
S1, F5: Der Widerstand bittet Archer, den König nach Bringle Sands bringen, um ihn auszufliegen. Er willigt ein. Kellermann treibt Harry auf, Sylvia versteckt sich bei ihm zuhause. Staines wird ermordet, Barbara verhaftet. Der Krankenwagen, in dem sie den König transportieren sollen, ist kaputt. Nachdem Garin und Sir Robert die Hilfe verweigern, bringt Sylvia Archer's Auto vorbei.