Der königliche Hauslehrer trifft ein The Royal Tutor
S1, F1: Heine Wittgenstein wird an den königlichen Hof von Glanzreich beordert, um die vier jüngeren Söhne des Königs auf eine mögliche Thronfolge vorzubereiten. Doch bereits am Eingangstor zum Palast stößt Heine auf ein scheinbar unüberwindliches Problem ...