Der Kopfgeldjäger
S3, F19: Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.