Der kopflose Reiter
S1, F1: Ichabod Crane muss sich mit Sleepy Hollows Sheriff zusammenschließen, um die Geheimnisse einer Stadt zu lüften, die durch den Kampf zwischen Gut und Böse zerklüftet ist.