Der krasse Kuschel-Kumpel / Patrick, das Pferd
S11, F10: SpongeBobs neuer Freund ist ein riesiger, flauschiger Hamster. Das Problem ist nur, dass ihn sonst niemand sieht. / Patrick möchte ein Pferd werden!