Der Krieg der Wölfe
S2, F13: Patrick Jane und das CBI-Team untersuchen den Mord einer Autohändlerin, die Luxuswagen verkaufte: Ihre Leiche wird im Kofferraum eines Bentley im Verkaufsraum gefunden.