Der Krieg gegen Annalise
S6, F12: Annalise ist entsetzt: die Bundesstaatsanwältin fordert die Todesstrafe für sie. Gabriel wendet sich an Michaela, Connor und Oliver mit einer Theorie über Sams Ermordung; Frank und Bonnie haben ein vertrauliches Gespräch.