Der Krieg
S37, F9: Der Krieg der Veteranen hat endlich angefangen, und testet die Loyalität aller. Die 'Bombenschlacht'-Mission im Matsch zeigt, wer wirklich dreckig spielt. TJ schockt die Agenten mit einer riesigen Wendung, die das Spiel komplett verändern wird.