Der kritische Pfad
S1, F2: Während der Heilungsprozess beginnt, kommen bei den Gästen erste Zweifel bezüglich Mashas unkonventioneller Methoden auf. Sie sind hergekommen, um sich zu entspannen und massiert zu werden, aber nicht um mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert zu werden.