Gilmore Girls Der Küchenspion
S5, F19: Katastrophe im blauen Kleid: Rory wird von den Huntzbergers zum Essen eingeladen... entspricht aber nicht den Anforderungen, die die Familie an eine passende Partnerin für Logan stellt. Weil Sookie das Bett hüten muss, hilft Luke als Koch im Dragonfly aus.