Der Lauf der Dinge
S5, F6: Endlich ist es Reid gelungen, Nathaniel Dove dranzukriegen. Damit hat er Whitechapel vom schlimmsten Serienmörder seit Jack the Ripper befreit. Doch seiner oder Jacksons Name sind damit noch nicht reingewaschen. Dafür muss er auch Augustus Doves Schuld beweisen. Ebenso muss er Beweise für den Mord an Robin Sumner finden.