Der letzte Besuch
S5, F5: Goodmans Tante Mary kommt zu Besuch und wird prompt in einen Mordfall verwickelt. Sergeant Jean-Pierre "J. P." Hooper bekommt Ärger, weil er Dwaynes Ratschläge in Sachen Liebe befolgt hat.