Der letzte Flug
S1, F7: Mitsuki verschafft sich Zutritt zu einer Satellitenstation, in der Hoffnung, Kontakt mit dem All aufzunehmen zu können. Caspar enthüllt ein seltsames Geheimnis, von dem er glaubt, dass es mit der Invasion zusammenhängt.