Damages Der letzte Tag in Freiheit
S3, F4: Patty drängt Louis Tobin auszusagen, wohin er das Geld nach seinem Milliardenbetrug schaffte. Er wiederum will für die Zeit seiner Inhaftierung vorsorgen, dass das Alkoholproblem von Sohn Joe nicht die Familie gefährdet.