Der letzte Tag
S1, F6: Die Zeitmaschine ist repariert worden! Nun ist es für die Band höchste Zeit, nach Hause zurückzukehren. Oder doch nicht? Da Nick und Jason beide Probleme mit ihren Freundinnen haben - und Lauren in finanziellen Schwierigkeiten steckt - scheint der Weg zurück ins moderne London plötzlich nicht mehr so einfach zu sein.