Der letzte Versuch
S2, F16: Als Spencer (Daniel Ezra) erfährt, dass South Crenshaw zu einer Magnetschule werden könnte, beschließen er und seine Freunde, etwas dagegen zu unternehmen, aber er hat möglicherweise größere Probleme, um die er sich kümmern muss. Billy (Taye Diggs) trifft eine Entscheidung über seine Zukunft, die alle überrascht. Layla (Greta Onieogou) konzentriert sich auf den Versuch, Coop (Bre-Z) für den Sommer eine Tournee zu organisieren, hat aber nicht viel Glück, also denkt sie sich eine andere Strategie aus, die alle glücklich macht. Asher (Cody Christian) hat die Möglichkeit, den Sommer mit seiner Mutter zu verbringen, ist sich aber nicht sicher, ob er es wirklich tun sollte. In der Zwischenzeit kämpft Olivia (Samantha Logan) mit der Frage, was sie den Sommer über machen wird und Jordan (Michael Evans) macht in seinem Privatleben einen Schuss ins Blaue. Monet Mazur und Karimah Westbrook spielen ebenfalls mit.