Der letzte Weg
S5, F18: Als sich Ericas Gesundheitszustand rapide verschlechtert, versuchen Cooper und Charlotte alles, um Mason auf das Schlimmste vorzubereiten. Der Junge will jedoch nichts davon hören. Addison will Amelia davon überzeugen, die Schwangerschaft anzunehmen. Violet und Pete stellen unterdessen fest, dass sie immer noch Gefühle füreinander hegen.