Your Family or Mine Der letzte Wille
S1, F4: Gils unbeliebte Tante Megan stirbt und die Familie versammelt sich zur Trauer - in eifriger Erwartung der Testamentseröffnung. Derweil überrumpelt Shawni Oliver und Kelli mit der Bitte, Dougie aufzunehmen, sollte ihr etwas zustoßen.