Der Liebesbeweis
S2, F5: Nikki und Jason sind auf der Suche nach einer größeren, kinderfreundlichen Wohnung. Nikki kämpft in ihrem Job um eine Beförderung. Karen gerät in Versuchung, fremdzugehen.