Full House Der Liebesbrief
S4, F11: Eine Liebesnotiz ohne Unterschrift führt fast jedes Mitglied der Tanner-Familie zu dem Glauben, dass er oder sie einen geheimen Verehrer oder eine geheime Verehrerin hat.