S1, F5: Eine Ex-Freundin, die unter dem Pseudonym Jane aussagt, schildert Einzelheiten von Hotelnächten, die sie mit Combs und diversen männlichen Escorts verbracht hat. Im Kreuzverhör stellt die Verteidigung ihre Motive infrage.