Der Lockvogel
S2, F5: Das BAU-Team verfolgt einen Serienvergewaltiger in Ohio, der plötzlich sein Opferschema zu verändern scheint. Elle riskiert durch eine zweifelhafte Entscheidung die Ermittlungen und ihre Karriere.