Der Londoner Stil
S7, F16: Joey ist per Internet "zum Priester geweiht" worden, um Monica und Chandler zu trauen. Monica macht ein schockierendes Geständnis. Rachel bringt Ben bei, wie er seinem Papa Ross Streiche spielen kann.