Der Löwen-Ex
S3, F5: Chloe Veitch findet sich in einem Liebesdreieck wieder. Yaz und Chloe Brocketts Freundschaft bricht zusammen. Die Bootsparty wird von einem Ex auf einem Jet-Ski erschüttert, und drei Promis werden an den Strand geschickt, wo der nächste Ex lauert.