History's Greatest Heists mit Pierce Brosnan Der Lufthansa-Raub
S1, F4: Eine Mafia-Crew mit Insiderwissen versucht 1978 den lukrativsten Raubüberfall auf eine Fluggesellschaft in der Geschichte des JFK International Airport. Fast alle, die an dem Verbrechen beteiligt waren, verschwanden - und wurden ermordet. Der Fall wurde durch den Film "Goodfellas" bekannt.