Der Magier
S5, F1: Jimmy, der nun als „Saul Goodman“ im Geschäft agiert, offenbart eine unorthodoxe Strategie, die Kims Toleranz bezüglich seines neuen beruflichen Ichs auf die Probe stellt. Lalo sucht den mysteriösen „Michael“ und entdeckt ein Problem in seinem eigenen Betrieb.