Der Mahjongg-Abend / Liebe stinkt
S1, F6: Der Mahjongg-Abend: Chowder muss erfahren, wie verhängnisvoll es ist, Trüffel bei ihrem Spieleabend zu stören. Aber um in den Genuss der Meville Eggs zu kommen, die sie zu dieser Gelegenheit serviert, ist er Willens alles zu riskieren. / Liebe stinkt: Kimchi verfällt einer von Mungs köstlichsten Speisen und reißt sie urplötzlich mit sich in die romantische Atmosphäre auf dem Dach der Catering Company. Chowder lehnt sich gegen Mungs Forderungen auf und tritt für das Recht seines Haustiers auf Glück ein.