Der Mann Dafür
S5, F3: Jimmy trifft auf berufliches Neuland. Kims Selbstvertrauen wird wegen eines juristischen Problems, das nur sie lösen kann, auf die Probe gestellt. Nacho muss mit zunehmendem Druck von Gus umgehen. Mike ist weiterhin unberechenbar.