Der Mann, den sie Magier nannten
S1, F2: Fujiko hat etwas von einem Mann namens Pycal gestohlen. Dieser ist ein Magier, der Flammen aus seinen Händen schießen, in der Luft laufen und Kugeln mit Leichtigkeit ausweichen kann. Lupin stellt sich Pycal in den Weg, um so Fujiko zu retten.