Der Mann, der Batman getötet hat
S1, F51: Sidney Debris, ein kleiner Mafioso, zieht sich den Hass aller Feinde Batmans zu, als er behauptet, Batman während einer Schlägerei aus Versehen getötet zu haben. Der Joker ist besonders niedergeschmettert, dass Sidney sich Batman vor ihm geschnappt hat. Sidney bittet Rupert Thorne, einen Gangsterboss, um Hilfe, aber es stellt sich heraus, dass auch Thorne wütend auf ihn ist.