Der Mann der zuviel wusste
S6, F22: Engel Castiel lässt die Mauer im Kopf von Sam zerbrechen und er wird von den Erinnerungen an die Hölle überwältigt. Sein Bruder Dean und Bobby müssen hilflos mitansehen, wie er zusammenbricht.