Der Mann in Zimmer 9
S1, F7: Romero nimmt Normas Notruf entgegen und macht ihr einen überraschenden Vorschlag. Norma reagiert empört auf Dylans Pläne. Das Motel empfängt den ersten Besucher, einen mysteriösen ehemaligen Stammgast.