Der Mann mit der gelben Krawatte
S8, F18: Ein neuer Speedster ist in der Stadt und bringt The Flash mehr ins Schwitzen, als er dachte. Ceciles Kräfte wachsen und erlauben es ihr, Team Flash auf einer anderen Ebene zu helfen.