Der Mann mit Hut
S10, F11: Als Red während eines Überfalls Geisel genommen wird, versuchen Dembe und Ressler ihn aus der Situation zu befreien, bevor er erkannt wird. In D.C. überdenkt Senatorin Panabaker den Umgang der Task Force mit Red, während Siya sich noch tiefer mit der Vergangenheit ihrer Mutter beschäftigt.