Der Marathon geht weiter
S20, F6: Mika und Teddy versorgen einen Patienten aus einer nahegelegenen Strafanstalt; Catherine stellt sich gegen Links und Monicas Behandlungsplan für eine VIP; Bailey versucht, eine Wellness-Komponente ins Ausbildungsprogramm einzuführen.