Der Maulkorb
S2, F17: Bull (Michael Weatherly) erklärt sich dazu bereit, Chunks (Chris Jackson) Tochter Anna (Jazzy Williams) zu helfen. Deren Journalismus-Professorin Chloe (Nikki M. James) wird vom Entwickler einer Dating-App verklagt. Sie soll versucht haben, für einen Aufsatz, den sie über die Vertuschung sexueller Übergriffe schreibt, Daten zu stehlen. Die Sache wird noch heikler, als die Firma behauptet, Chloe hätte die Daten gestohlen, um geheime Informationen an die Konkurrenz zu verkaufen.