Der Maulwurf
S6, F5: Das FBI weiß, dass die Panthers es auf das Federal Reserve abgesehen haben, und zwar insbesondere auf eine Lieferung von bis zu 500 Millionen Dollar. Aber es gibt Probleme, da Woodford weiß, dass es einen Maulwurf gibt, und Neal den Auftrag gibt, diesen ausfindig zu machen. Peter versucht, Luc davon zu überzeugen, Keller aus der Operation rauszunehmen, damit die Panthers nicht wieder abtauchen.