Der Maulwurf
S1, F6: Ein letzter Trumpf erlaubt Pearce zu fliehen. Zara und Vincent versuchen in diesem Chaos die Oberhand zu behalten. Juliette muss umdenken, um Pearce aufzuhalten und zu retten, was sie liebt.