Der menschliche Vulkan
S8, F14: Charlie ist wie besessen von der frisch "verheirateten" Rose und beginnt ihr nachzustellen. Gleichzeitig macht sich Alan Sorgen, weil Jake und Eldridge dumme und extrem gefährliche Stunts filmen.