NCIS Der Mentor
S12, F14: John Wallis, ein junger Marine und wie Tony Absolvent der Remington Military Academy, wird ermordet. Da der Tote das Foto einer ehemaligen Schülerin der Academy in Händen hält, ermitteln Tony und Bishop in der Militärakademie.