Der Milliardär
S1, F1: Mehrere Opfer erzählen ihre Geschichte über Jeffrey Epstein, den mysteriösen Milliardär in Palm Beach, Florida, der sie als junge Teenager mithilfe von weiblichen Helferinnen, denen die Mädchen vertrauten, in sein Haus lockte.