Der Milliardär
S12, F15: Eine zwölfjährige Französin, die gerade aus den USA nach Paris zurückgekehrt ist, behauptet in einer Videokonferenz mit Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), in New York missbraucht worden zu sein. Sie beschuldigt den Milliardär Jordan Hayes (Colm Feore) der Tat. Das Mädchen weigert sich zwar, Anzeige zu erstatten, die Detectives haben aber nach Schilderung des Tathergangs den Verdacht, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.