Der Mitbewohner
S1, F3: Miles weiß nicht, ob er mit Baby im Haus leben kann. Daphne ist schockiert, weil Todd ihr eine Idee klaut. Sophia tut sich schwer damit, als Lesbe abgestempelt zu werden, und überlegt, ob sie Ravivas Rat befolgen und mit einem Typen schlafen soll.