Der Mond und die Sonne
S1, F1: Riku Haruma sieht seinem Mitschüler Akira Kariya beim Rugby-Spielen zu und kommt nicht umhin, diesem ein paar Tipps zu geben. Das beeindruckt letzteren schwer und so versucht dieser, Riku zum Rugby-Spielen zu überreden. Doch Riku hat den Sport nicht ohne Grund an den Nagel gehängt ...