S2, F7: Hodges und Donna sehen einer neuen Zukunft entgegen. Jerome macht sich Gedanken über seinen Platz in der Welt. Unter Druck von Cora und Vitalta führt Babineau eine Gehirnoperation an Brady durch. Montez und Hodges bemühen sich, Brady verlegen zu lassen und aus dem Mercy General wegzubringen.