Der mysteriöse Fremde - Teil 2
S3, F8: ALF verschlingt den Thanksgiving-Truthahn, bevor Kate ihn braten kann, die Tanners feiern also mit den Ochmaneks, und die Alien Task Force nimmt ALF ins Visier. Kann ein Stadtstreicher das verkorkste Fest retten?