Der Mythos
S1, F2: Tag 2: Straßentheater Kommissarin Regina erkennt die Tragweite von Shanmugams Privatproblem und tritt in Aktion. Der Brandspezialist Kothandaraman trifft ein, um ein Gutachten für die Versicherung zu erstellen. Am zweiten Tag des Mayana-Kollai-Festivals macht sich Sakkarai auf Spurensuche. Mit Nandinis Hilfe erhält er einen entscheidenden Hinweis, der einen neuen Verdächtigen ins Spiel bringt.