Der Nachschlag
S9, F8: Bridget und Larry treffen sich mit Funkhouser und dessen Freundin zum Brunch - es kommt wieder zum Streit. Der Tag ist trotzdem gerettet, denn Larry macht eine sehr nützliche Bekanntschaft.