Der Nachtstrand
S3, F6: Lockie & Yaz haben eine emotionale Wiedervereinigung, aber wie werden sie es schaffen, zusammen zu leben? Chloe setzt alles auf eine Karte, und eine teuflische Enthüllung eines Promis erschüttert die Villa, aber wessen Zeit ist abgelaufen?